WIR HABEN BETRIEBSURLAUB BIS ZUM 14.02.24

BAR TARTAR

Liebe Gäste, Freunde & Fans der Bar Tatar

Bereit für ein außergewöhnliches Erlebnis? Wir präsentieren euch das Neueste aus der Zukunft der Gastfreundschaft: unsere ultra-coole Online-Bestell-Funktion, Scannen und los! Warum wir diesen Schritt gehen? Ganz einfach: Wir möchten sicherstellen, dass ihr auch in Zeiten von Fachkräftemangel und Hektik den besten Service erhaltet.

Stellt euch vor: Keine langen Wartezeiten mehr! Mit nur wenigen Fingertipps könnt ihr eure Bestellung von eurem Platz aus aufgeben und dabei einen komplett transparenten Überblick über unser umfangreiches Angebot genießen. Kein lästiges Anstehen mehr, keine verpassten Momente der Entspannung.

Und das Beste kommt noch: Bezahlen war nie einfacher! Wählt aus einer Vielzahl von bequemen Zahlungsoptionen und vergesst das Warten an der Kasse. So bleibt euch mehr Zeit, um eure Drinks zu genießen und das Ambiente unserer einzigartigen Bar zu erleben.

Lasst uns jedoch betonen, dass wir den persönlichen Touch nicht verloren haben. Falls ihr euch nach etwas menschlicher Interaktion sehnt oder Fragen habt, könnt ihr jederzeit unseren freundlichen Service-Mitarbeiter an euren Tisch rufen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass euer Aufenthalt unvergesslich wird!

Gebt unserer Online-Bestell-Funktion eine Chance, und ihr werdet sehen, wie sie euer Leben und euren Besuch bei uns im Bar Tatar auf eine neue Stufe hebt. Wir sind begeistert von dieser innovativen Lösung und möchten euch für eure Unterstützung danken.

Ihr seid unsere Gäste, unsere Freunde und ein wichtiger Teil unserer Reise in die Zukunft. Lasst uns gemeinsam diese spannende neue Ära der Bar-Erfahrung erschaffen!

Cheers und bis bald im Bar Tatar!

Euer begeistertes Team vom Bar Tatar

NUI
Promenadestraße 2
D- 87435 Kempten
+49 831 57577830
E-mail-Kontakt

ÖFFNUNGSZEITEN

DI-SA  11.00 - 23.00
Mittagskarte
11.30 - 14.30
Abendkarte
17.00 - 21.00

Montags, Sonn- & Feiertage geschlossen

BAR TARTAR
Am Schlössle 6
D- 87435 Kempten
+49 831 57577830
E-mail-Kontakt

ÖFFNUNGSZEITEN

MI-SA 
10.00 - 19.00 UHR
 
Montags, Dienstags,
Sonn- & Feiertage
geschlossen

LE NUI
Promenadestraße 2
D- 87435 Kempten
+49 831 57577830
E-mail-Kontakt

ÖFFNUNGSZEITEN

DO-SA
 
ab 12.00 Uhr
 
Sonn- & Feiertage
geschlossen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ